November 18 2023

JonaLisa veröffentlicht neues YouTube Video: „Wir sind dann mal in Australien…“

Lisa und ihr Mann haben heute am frühen Morgen bereits den Link gepostet und die Videopremiere angekündigt und Lisa dann auch nochmal vor dem Start – sodass man durchaus diesmal mit mehr Publikum rechnen könnte – leider war es letztendlich auch diesmal nicht wirklich der Fall. Getränkewerbung, Luxusbrillen und das gesponserte Ferienhaus bekommen einen Platz im Startfoto der Premiere! Letztendlich sind 8 Zuschauer erschienen, sogar Lisa und Jonas waren im Chat und haben alle begrüßt. Leider gab es dann keine weitere Konversation mehr im Chat, außer eine Nachfrage, wie man die englischen Subtitles aktivieren kann. Der Rekord lag heute für 1 Sekunde lang bei 40 Zuschauern, im Schnitt waren es um die 30 …

Um was geht es: Im letzten Video waren die Beiden ja noch auf Fidji unterwegs und sind dann nach Adelaide (Australien) weitergeflogen. Die Szenen aus Adelaide hatten wir schon in ihrer Story weitgehend sehen können, sowie auch (sehr ausführlich) das Ferienhaus an der Küste, für welches Lisa ja auf Instagram geworben hatte. Dies wird nun auch noch einmal ausführlich gezeigt, eine Werbemarkierung gibt es aber auf YouTube nicht! Es folgen ein paar Eindrücke vom Strand und dem Besuch eines Parks – außerdem die schon bekannte Sequenz aus ihrem Reel mit den Kängurus, vor der zweiten Unterkunft – die sie nach der Ferienhütte ja für eine Nacht lang besucht (und beworben) hatten. Das war´s für heute …



© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.


Related Posts

 

4 Kommentar(e) :

  1. AvatarBy taliyah on

    Es tut mir (nicht) leid… findet es irgendjemand gruselig, dass Jonas und sie, sobald sie heiraten, ALLES zusammen machen? Es ist für mich von ihrer Seite erbärmlich und von seiner Seite aus seltsam … Außerdem ist mir in ihrer Familie ein Muster aufgefallen, bei dem ältere Männer mit jungen Mädchen ausgehen. Tims Freundin ist im wahrsten Sinne des Wortes kaum 21 und sie haben geheiratet, als sie 20 war und er ist VIEL älter – es ist, als würden sie versuchen, sie zu modernen Hausfrauen zu formen …? Als jemand, der schon seit JAHREN ein Fan von Lisa und Lena ist, kommt es mir extrem vor, als ob ihre eigene Identität völlig entkleidet wurde und nur noch existiert, um ihrer eigenen entgegenzuwirken. Sagen Sie, was Sie von Lena wollen, aber ich verstehe jetzt, warum sie Probleme mit ihrem Glauben hat. Ich habe keinen Zweifel an dem Druck, den sie verspürt, in die Fußstapfen ihrer Geschwister zu treten. Vor allem, weil sie auch Frauen mag und dies zum Ausdruck bringt – ich fühle mit beiden.

    Antworten
  2. AvatarBy Anonymous on

    Das was ich schreibe ist konstruktive Kritik. Ihr mischt euch zu sehr im Leben von Lisa und Lena ein. Ihr verfolgt die beiden so sehr, wisst immer über alles bescheid,berichtet immer über sie,… Das ist schon Stalking. Die beiden sind Personen des öffentlichen Leben; dennoch haben sie auch Privatsphäre verdient. Ihr mischt euch sogar in Sachen ein, die die beiden nicht mal veröffentlichen. Es ist auch dreist dass ihr manchmal bei irgendwelchen Agenturen (oder sonst was) anruft um mehr Infos zu bekommen. Hoffentlich merkt ihr, dass das zu weit geht und Stalking ist.

    4
    3
    Antworten
    1. leliwatchBy leliwatch (Beitrag Autor) on

      Wie du richtig erkannt hast, sind beide Personen des öffentlichen Lebens und hier findest du auch nur ausschließlich Informationen, die öffentlich verfügbar gemacht wurden – entweder durch sie selbst, durch in ihrer Arbeit involvierte Personen, Marken oder Werbepartner ect. Quellen sind immer verlinkt! Da ihre Kommunikation gegenüber Fans schon immer sehr dürftig war, können Fans oft keinen Zusammenhang herstellen, warum Dinge wann und wo und wie passieren – deshalb wurde dieser Blog damals überhaupt nötig & relevant. Fokus, der beiden lag & liegt offensichtlich mehr und mehr auf den Selbstzweck … so funktioniert aber Influencer Content nicht! Bitte mal mit der Definition und dem Beruf „Influencer“ auseinandersetzen und was das Konzept dahinter sein sollt:

      https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/influencer-100360

      Die Anfrage bei PR-Agenturen, Pressestellen bei TV oder Events ist darüber hinaus ein völlig normaler Vorgang, weil man dort gesicherte Informationen erhält und entgegengesetzt zu deiner Meinung ist dies immer sehr willkommen bei ihren Geschäftspartnern – weil Lisa & Lena eben nur stümperhaft was dazu sagen aber ihre Geschäftspartner sehr viel Geld in sie investieren, um Produkte zu verkaufen. Dinge aus ihrem Privatleben, was nicht selbst öffentlich verfügbar gemacht wurde, findest du hier im Blog nicht! Hier respektieren wir selbstverständlich die Privatsphäre! Der Grad – gerade bei dem Influencer Beruf – ist allerdings zwangsläufig schmal, in dem Punkt stimme ich dir zu. Es ist aber auch Bestandteil dieses Berufs bzw. Berufsrisiko. Dennoch diskutieren wir intern sehr oft und wägen ab – es soll ja auch fair bleiben. Das ist teilweise schwierig, weil der Gossip ja von den Akteuren auch durchaus gewollt ist, um halt relevant zu bleiben. Das ist wie die BILD Zeitung, die alle Promis immer scheisse finden – aber jeder froh ist, wenn man dort thematisiert wird und dann getratscht wird. Es gehört zur Publicity einfach dazu.

      Das die Gossip Posts mittlerweile so lang sind, liegt auch schlicht daran, dass die Kommunikation immer schlechter wird. Es geht wohl offensichtlich nur noch um den Teil des Geldverdienens und nicht mehr um die Community – die Ausgewogenheit fehlt, das kreiden Fans an. Dinge passieren und werden gepostet, ohne Zusammenhänge der Community nachvollziehbar zu erklären. Dann verschwinden Themen wieder urplötzlich oder werden nicht mehr thematisiert (bspw. der Film), wenns nicht mehr ins Bild passt – sind aber dennoch für Fans relevant und interessant, was draus geworden ist. Sie sollten ja konsumieren. Wir stellen es in einen Zusammenhang, das ist am Ende aber einfach nur Gossip, umgangssprachlich Tratsch. Letztendlich sind Lisa & Lena selbst verantwortlich für das mediale Bild, was sie von sich selbst in der Öffentlichkeit darstellen – wir halten ihnen nur den Spiegel vor, wie es draußen bei der Community ankommt.

      Ich kann deinen Einwand grundsätzlich verstehen, allerdings nicht teilen. Sorry! Viele aus dem Team hier kennen Lisa & Lena seit Jahren persönlich von Fantreffen, teilweise auch ihre Familie und Leute aus dem Buisnessbereich. Früher war Bodenständigkeit und Nahbarkeit ein Grundpfeiler, worauf gebaut wurde und junge Menschen „angeworben“ wurden, ihnen zu folgen und als Marke relevant zu machen. Wir versuchen sie wachzurütteln! Die Community hatte ihnen viele Türen geöffnet, wie das bei Influencern halt gängig ist. Klar ist die Community dann auch sauer, wenn man dann auf einmal in die Ecke gestellt und vernachlässigt wird. Es sollte ein Geben und Nehmen sein, wie in jeder guten Beziehung im echten Leben auch.

      11
      1
      Antworten
    2. AvatarBy Kai aus der Kiste on

      du kannst halt nicht überall mit 21 Millionen fans prahlen und dann erwarten das alle nach deiner pfeife tanzen und die klappe halten. es ist gut und wichtig das es diesen blog gibt und junge menschen aufgeklärt werden. 😌

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.