Juli 25 2023

Lena shootet in Hamburg für das TUSH #53 Magazin und wirbt für DIOR

Wie bereits letzte Woche in einem Fragensticker angekündigt, meldet sich Lena urplötzlich gestern am späten Abend mit einem Spiegel-Selfie aus Hamburg. Ihr allseits bekannter Videograf ist ebenfalls laut seiner Story in Hamburg und in dem Fall könnt ihr euch ja schon ausmalen, worum es gehen wird. Richtig, um Werbung .. hatten wir ja lange nicht!

Hamburg ist ja quasi unser Dorf – desdawegen ist es für uns kein Problem an Informationen zu kommen. Bei Lena geht es demnach tatsächlich heute um ein TUSH Shooting und die Marke DIOR ist dabei wieder mit im Spiel – so wie auch die anderen Kooperationen mit dem Magazin ja eigentlich auch immer Werbe-Kooperationen mit Luxusmarken waren, bspw. auch für DIOR oder Giorgio Armani, nur wurde es nie gegenüber Fans als Kooperation kommuniziert.

Am frühen Nachmittag tauchen dann auch die ersten Video-Story´s vom heutigen Shooting auf dem Instagram Account des Magazines auf und es wird dort bekannt gegeben, dass Lena wohl Teil der neuen TUSH #53 Ausgabe sein wird, welche im September erscheint. Auf Lena´s Account gibts dagegen bis zum späten Abend keinerlei Infos dazu … erst dann repostet sie einige Storys des Teams auf ihrem privaten und den gemeinsamen Account, um auch dort selbstverständlich die Reichweite mit zu vermarkten.

Das ganze findet übrigens diesmal unter Lena´s neuem Management statt und wird wohl von ihrem Videografen zusätzlich begleitet. Mit an Bord ist auch ein Stylist ihrer Thermo-Stylingprodukte-Kooperation und eine Make-Up Artist, welche gemeinsam mit dem Herausgeber des Magazins durch eine ZDF Neo Beauty-Sendung öffentlich bekannt geworden ist. Es ist also auch nur noch eine Frage der Zeit, wann Lena auch dort auftauchen wird. Gerade wurde eine neue Staffel vom Sender angekündigt!

So fügt sich alles doch wieder business & werbetechnisch prima zusammen … nur vermarktungsfähige echte und mondäne Fans, die etwas von dem ganzen Luxuskram konsumieren werden, gibt es weiterhin leider nicht (mehr)! Dies scheint allerdings in den Marketingbüros der Luxusmarken noch nicht wirklich angekommen zu sein …



© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.


Related Posts

 

2 Kommentar(e) :

  1. AvatarBy Kai aus der Kiste on

    kleid wird 3000 € kosten und 150 € parfum wird für die fotos auch aufgetragen. lol. echt wahnsinn wie weit man es mit followerbetrug heutzutage bringen kann 🤑

    6
    2
    Antworten
    1. leliworldBy leliworld (Beitrag Autor) on

      Tatsächlich ist es den Marken reichlich egal wer was wie mit wem macht. Es geht den Brands nur um Sichtbarkeit und dass vermeintlich bekannte Persönlichkeiten mit den Produkten medial zu sehen sind. Für dieses Marketing ist reichlich Buget vorhanden. Agenturen sollen dies dann umsetzen. Aufträge werden weiterverteilt – hat man Kontakte, sitzt man mit im Boot, auch Vitamin B genannt. Deswegen sind es auch immer die gleichen involvierten Leute (Fotografen, Make-Up Leute, Hotels, Catering, Studios usw.), die alle gut davon leben können. Das Endergebnis ist ja qualitativ durchaus hochwertig und professionell und im Sinne des Auftraggebers – nur das dafür gebuchte Model ist in dem Fall halt nicht ganz ehrlich mit ihrer Popularität und Reichweite. Wenn man mit dieser Lüge moralisch und finanziell gut leben kann (und Lena hat offensichtlich keine Probleme damit, ihren Businesspartnern ständig den total angesagten und beliebten Social Media Megastar vorzuspielen) dann geht es halt so weiter.

      Die Ernüchterung bei den Auftraggebern, Agenturen und Marken kommt erst später. Sie haben sich blenden lassen und haben auf sie und ihre Popularität (jahrelang) gebaut. – letztendlich wurden sie massiv enttäuscht, bis hin zum finanziellen Desaster. Die Filmleute bspw. werden sicher gerade langsam aber sicher begreifen, dass sie komplett verarscht wurden …

      10
      2
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.