Oktober 21 2019

Neues Interview mit Lisa & Lena zum Film „Was wir wussten – Risiko Pille“ aufgetaucht

Im Zuge ihrer Fernsehrolle in dem Film „Was wir wussten – Risko Pille“ hatten Lisa & Lena offensichtlich ein weiteres Interview, diesmal mit einem nicht näher bezeichnetem „nicht-kommerziellen Kanal“ (Eigene Beschreibung). Wir vermuten, dass dies auch bei dem Pressetermin zum Film kürzlich in Hamburg entstanden ist und zwar als Content für das öffentlich rechtliche Fernsehen. Das Interview war schon vor 2 Wochen auf YouTube hochgeladen wurden, aber bisher nahezu unbemerkt geblieben:

 

Viele Neuigkeiten gibt das Interview für uns jetzt nicht her – aber ein paar interessante Details

Lisa & Lena erzählen beispielsweise, dass sie sehr stolz auf die Rolle in dem o.g. Film sind und zudem sehr motiviert, sich schauspielerisch ausbilden zu lassen. Sie verraten auch, dass sie seit Neusten auch in einer Schauspielagentur gelistet sind (Wir vermuten in einer Agentur in Berlin!) und noch einige andere Projekte aktuell in Plannung seien, an denen sie arbeiten.

Wie sie zur Filmrolle gekommen sind, verraten sie auch. Ein „Martin“ hätte sie demnach kontaktiert und kurzfristig zu Hause besucht. Dann sei alles sehr schnell gegangen mit den Drehs… Wir vermuten das mit „Martin“ der Produzent des Films Martin Zimmermann gemeint ist … welcher für die Ratpack Filmproduktion (Westside Filmproduktion GmbH) tätig ist.

Der Film läuft am Mittwoch, den 23.10.2019 um 20:15 Uhr im DAS ERSTE!

Wir konnten den Film bereits auf der Weltpremiere zum Internationalen Filmfest Oldenburg sehen und können ihn klar empfehlen!

 

Update, 22.10.2019

Ganz unrecht hatten wir bzgl. des Interviews nicht. Der Beitrag wurde heute bei DAS ERSTE als Interview zum o.g. Film veröffentlicht!


Schlagwörter: ,
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.


Related Posts

None found