November 26 2020

Es gab wieder einen Livestream – diesmal sogar mit einem Fan

Also, das kürzliche Fanversprechen nun öfter mal live zu gehen, hat sich Lena offenbar zu Herzen genommen. Heute am Abend ging sie nämlich schon wieder live – diesmal sogar gleich zweimal! Leider wieder unangekündigt …

Zuerst überraschte sie am Abend eine Fanpage auf Instagram und schickte ihr während ihres Livestreams, eine Livestreamanfrage. Für ca. 15 Minuten war sie damit im Livestream des Fans zugeschaltet (ab 7:00 min) und dies war damit eigentlich auch offiziell das erste Mal, dass Lisa & Lena auf Instagram live gegangen sind. Moment! Halt! … genau genommen war es ja das zweite Mal! 😉 Während des Meet & Greet in Köln letztes Jahr war nämlich ihre Mutter wohl ausversehen kurz Live gegangen. Damals wie heute schauten rund 2300 Fans zu …

Direkt im Anschluss an diesen Livestream wechselte Lena wieder auf TikTok und war dort auch noch ca. 1 Stunde live, um wieder Fanfragen zu beantworten. Anfangs war Lisa auch dieses Mal leider nicht dabei, kam aber gegen Ende kurz ins Bild, als sie Lena zum Abendessen holen wollte.

Auf TikTok schauten durchschnittlich bisher immer zwischen 8000 und 12000 Fans zu – was unsere Behauptung untermauert, dass der Fandom auf Instagram stetig weniger wird und sich dagegen auf TikTok seit ihrem Comeback auf die Plattform stärker entwickelt.

[su_note note_color=“#b5dbff“ text_color=“#2b449f“]Uns wurde vor einiger Zeit der Reupload von Livestreams verboten, bei anderen Kanälen scheint es dagegen OK zu sein?! Wir  verlinken also nur auf Content, welcher nicht von uns hochgeladen wurde![/su_note]


Schlagwörter: , ,
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.