November 25 2020

Lisa & Lena waren wieder in Köln, offenbar für creative Gespräche

Was wir sicher wissen ist, dass Lisa & Lena wieder einmal mit dem Auto in Köln waren. Vorgestern abend posteten die Beiden nämlich lustige Instagram Storys während der Autofahrt und später am Ziel. Gestern blieb es dagegen recht ruhig und heute nachmittag ging es dann schließlich wohl wieder heimwärts …

Was ist also zwischenzeitlich passiert?!

Wahrscheinlich hätten wir nix erfahren, aber der ehemalige Comedy YouTuber Eduardo D. Baptista-Garcia postete heute nachmittag ein Foto mit den Beiden auf Instagram – darunter die Bildunterschrift: „Creative Meeting“. Dies fand wohl laut seiner Instagram Story gestern statt. Aha … 😉

Nach etwas Recherche war zu erfahren, dass er beim gleichen Management gelistet ist, wie Lisa & Lena. Neben seinem damaligen YouTube Projekt hatte er zwischenzeitlich einige Moderationsjobs u.a. auch bei öffentlich-rechtlichen Sendern und betreibt zudem eine Filmproduktionsfirma in Hannover. Für das o.g. Treffen ist er offenbar extra nach Köln gekommen.

Na da sind wir aber mal gespannt, was dabei kreatives rausgekommen ist. Erfahren werden wir es dann wohl demnächst …  😉

 

Update, 01.12.2020

Lisa & Lena haben, pünktlich zum 1. Dezember, auf ihren Social Media Kanälen einen virtuellen Adventskalender gestartet und o.g.  Filmproduktionsfirma hat heute in ihrer Instagram Story bekannt gegeben, das Intro für die Aktion angefertigt zu haben. Damit ist das Rätsel gelöst …


Schlagwörter:
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.