November 7 2020

Lena war wieder Live auf TikTok

Lena ist heute Abend wieder überraschend auf TikTok live gegangen. Vorher hatte sie in der Instagram Story gefragt auf welcher Plattform sie streamen soll …

Lena hat auch diesmal wieder sehr viele Fanfragen auf deutsch und englisch beantwortet. Der Stream hat insgesamt ungefähr 30 Minuten gedauert. Genauso wie beim letzten Mal, war Lisa leider beim Livestream wieder nicht dabei. Sie hat zwischenzeitlich gemalt. Lena hat am Ende noch versprochen, dass nun wieder öfter live gehen will.

[su_note note_color=“#b5dbff“ text_color=“#2b449f“]Uns wurde vor einiger Zeit der Reupload von Livestreams verboten, bei anderen Kanälen scheint es dagegen OK zu sein?! Wir  verlinken also nur auf Content, welcher nicht von uns hochgeladen wurde![/su_note]


Schlagwörter: ,
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.