Oktober 29 2020

Lisa & Lena sind Gäste beim Tigerenten Club im Kinderkanal

Heute am Abend gab es eine Überraschung! Der Instagram Kanal des Tigerenten Clubs (Eine Sendung des deutschen öffentlich- rechtlichen Kinderfernsehens) hat nämlich eine Ankündigung gepostet! Demnach gibt es ab sofort jede Woche die beliebte Sendung nunmehr live zu sehen. In der ersten Ausgabe, welche schon am Samstag den 31.10.2020 um 10:45 Uhr ausgestrahlt wird, erwarten den Zuschauer zugleich tolle Gäste und tataaaa,… es sind u.a. Lisa und Lena!

Lisa & Lena selbst waren offensichtlich seit gestern (unbekannterweise) unterwegs und melden sich daher erst am Abend wieder bei ihren Fans zurück. Später haben sie die o.g. Ankündigung des Senders auch in ihrer Instagram Story geteilt.

Offiziell wurde vom Sender bestätigt, dass die beiden live in der Sendung sein werden. Außerdem wird es einen Live-Chat geben, wo Zuschauer direkt Fragen an die Beiden stellen können.

Die Sendung wird normalerweise in Baden-Baden aufgezeichnet, auch die Spiele und Einspieler dafür. Die Livesendung wird aber laut Pressemitteilung morgen in Stuttgart produziert. Die Wiederholung läuft am Sonntag, 7:05 Uhr auf DAS ERSTE.

Für Lisa & Lena ist dies nicht die erste Zusammenarbeit mit dem Kinderkanal, so werden sie demnächst Patinnen des ersten KIKA AWARDS sein und sie waren auch schon einmal in einer Adventssendung zu sehen, sowie erst vor ein paar Monaten bei der Sendung „Die beste Klasse Deutschlands“. Außerdem haben sie bei einem Interview mit dem Sender damals erstmals Spekulationen über ihr TikTok Comeback ausgelöst …

 

Update, 31.10.2020

Heute lief die Sendung nun live im Fernsehen. Insgesamt war der Auftritt, besonders das Spiel am Ende, recht unterhaltsam. Enttäuscht hat ein wenig, dass viele Fragen an Lisa & Lena im Interview fast identisch schon in den letzten Interviews gestellt und auch beantwortet worden.  Der Livechat war wenig besucht, ein paar Zuschauerfragen haben es aber doch in die Sendung geschafft. Am Ende haben die Beiden verraten, dass sie nächste Woche nach Hamburg reisen werden. Oha …

Mit der Sendung ist leider auch das Rätsel nicht gelöst worden, wohin Lisa & Lena am letzten Donnerstag gereist sind. In der einzigen Instagram Story des Tages war bekanntlich ein Koffer zu sehen! Wir hatten eingangs vermutet, dass für die Sendung Voraufzeichnungen in Baden-Baden stattgefunden haben – das war offenbar nicht der Fall … Möglicherweise haben auch Voraufzeichnungen zu den KIKA AWARDS in Köln stattgefunden?!


Schlagwörter:
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.