November 6 2019

Frauenzeitschrift leaked Bilder & Preise der „Buffalo X J1MO71“ Capsule Kollektion

Throwback: Mitte September posteten Lisa & Lena überraschend Instagram Stories von einem Fotoshooting aus einem Mietstudio im Hamburger Stadtteil Altona. Sie hatten eine Woche davor schon für Buffalo in Hamburg Fotos gemacht und waren dann eigentlich für ihre xLL Dreharbeiten weiter nach Baden Baden gereist! Überraschend war es also nochmal Hamburg und es war wieder ein Fotoshooting! In den Stories waren das JOLIE Magazin und auch Buffalo Schuhe markiert. Bei beiden Partnern gab es später noch jeweils ein Grußvideo für die jeweilige Instagram Seite. Dabei hatten sich alle wirklich Mühe gegeben, ja nichts von den neuen Schuhen vorab zu zeigen … ^^

Nun ja, bereits am 31.10.2019 wurde die neuste JOLIE Ausgabe 12/19 veröffentlicht und fast eine Woche lang hat kein einziger Lelinator Notiz davon genommen! Wie auch?! Das Magazin wirbt lieber in der Titelstory über die Model-Influencerin Caro Daur … und hat bisher kein einzges Wort über Lisa & Lena verloren! Dabei haben sie doch ganz nebenbei eine kleine Sensation in ihrem aktuellem Heft! Sie leaken nämlich fast einen Monat vor offiziellem Releaseday schon exclusiv Preise und Fotos der neuen „Buffalo X J1MO71“ Capsule-Kollektion von Lisa & Lena´s Merchandising Lizenzinhaber Warner Music.

 

 

Möglicherweise wird dem Magazin die Tragweite des Ganzen nicht bewusst gewesen sein, oder aber man versuchte es im Nachhinein absichtlich geheim zu halten – um die Exclusivität des offiziellen Releasedatums nicht zu gefährden!? Hätte in dem Fall auch fast funktioniert … wenn Oma nicht zufällig diese Zeitschrift liest und damit auch mal mit einer News über Lisa & Lena glänzen konnte :D :P

Wie dem auch sei! Nach dieser Info stürmten wir jedenfalls sofort den nächsten Kiosk und konnten unseren Augen nicht trauen. Auf 4 Doppelseiten beworben unsere Queens nicht nur allerlei (Marken)Klamotten, sondern u.a. auch ihre eigenen Buffalo Schuhe. Mehr zur Zeitschrift findet ihr in einer anderen News!Demnach wissen wir also nun, das die 3 Modelle „CLD Refective„, „CLD Graffiti“ und „CLD Denim“ heißen und alle „… ca. 100€“ kosten werden! „CLD Graffiti“ soll dabei wohl das Modell sein, was in Abstimmung mit der Community entstanden ist. Die beiden anderen Modelle scheinen auf den bisher vorliegenden Fotos eher sehr allgemein gehalten zu sein, sodass diese Schuhe auch für „Nicht Lisa & Lena“-Fans interessant sein könnten …

Wow! Was für ein Tag,… wir werden diese News aus jeden Fall noch erweitern – sobald es Neuigkeiten gibt!

Update

Was ist nur heute los?! Zwischenzeitlich wurde auch der offizielle Trailer für die Kollektion geleaked ?( Der offizielle YouTube Kanal von Buffallo hatte den Trailer soeben hochgeladen und kurzzeitig öffentlich gestellt – sodass wir ihn gefunden hatten! Zwischenzeitlich waren auch so ziemlich alle Beteiligen bei uns in der Instagram Story zu Besuch …

Lisa & Lena hatten danach sogar den Trailer in ihrem Instagram Feed gepostet – ihn kurz danach aber wieder entfernt! Mittlerweile war das o.g. YouTube Video auch wieder auf „Nicht gelistet“ gesetzt …

Update

Gegen 16 Uhr wurde nun doch alles hochoffiziell veröffentlicht! Lisa & Lena posteten den Trailer auf ihrem Instagram Feed und gleich dazu einige Fotos der Schuhe. Auch der J1MO71 Instagram Kanal postete, nach einer gefühlten Ewigkeit, auch mal wieder etwas Neues …

Ich werd das Gefühl nicht los, dass man wirklich absichtlich solange mit der Veröffentlichung gewartet hat – bis jemand die Fotos und Informatinen bei der JOLIE Zeitschrift entdeckt?! Blöderweise waren wir vergangenes Wochenende bei einem Event eingeladen und haben daher kein bischen mehr an diese Zeitschrift gedacht … :/ Womöglich hätten wir alle es eventuell schon am vergangenen Wochenende erfahren :D

Natürlich kann das auch alles wieder einmal Zufall sein, … wie immer ;) .


Schlagwörter: , ,
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.


Related Posts

None found