August 5 2020

Neuer Haar-Style und ein Abendessen mit YouTubern in Stuttgart

Lisa & Lena überraschen ihre Fans wieder einmal mit einem neuen (noch kürzeren) Haar-Style. Das Haarstudio hatte spät abends Bilder auf ihrem Feed und der Instagram Story veröffentlicht. Lisa & Lena haben dann heute vormittag ebenfalls einige Instagram Storys dazu hochgeladen.

Gestern waren die Beiden außerdem zuerst mit ihrer Stylistin Sarah unterwegs und trafen sich danach offenbar in Stuttgart zu einem gemeinsamen Abendessen mit der „lustigen“ Berliner Truppe von „WhyNils“ – mit denen sie kürzlich gemeinsam in einem ihrer YouTube Videos zu sehen waren. Mit dabei war auch der Sänger Mario Novembre

Genaueres war leider bis dato nicht zu erfahren. Einer der Akteure lies in seiner Instagram Story aber verlauten, dass sie ein „wildes Video“ abgedreht hätten.Na da sind wir doch mal gespannt ob und wann dann etwas Neues dazu erscheinen wird …

 

Update, 06.08.2020

Heute nachmittag wurden von einem Mitglied der „WhyNils“ Truppe ein paar Fotos zum o.g. Ausflug auf Instagram gepostet. Weitere Neuigkeiten sind bisher dazu noch nicht bekannt geworden …

Update, 07.10.2020

Heute wurde auf dem YouTube Kanal von „Why Nils“ ein neues Video hochgeladen, welches offenbar an o.g. Tag produziert wurde …


Schlagwörter:
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.