April 29 2020

Lisa & Lena sind heute abend gleich zwei mal auf KIKA zu sehen

Völlig überraschend haben Lisa und Lena heute am frühen Nachmittag in ihrer Instagram Story bekanntgegeben, dass sie heute und morgen auf dem deutschen Kinderkanal KIKA zu sehen sein werden. Leider gab es keine weiteren Details dazu, sodass wir sofort für Euch beim Sender nachgefragt haben!

 

 

Ihr könnt Lisa & Lena um 19:25 Uhr bei Die beste Klasse Deutschlands“ auf KIKA sehen. Die Klasse 7a vom Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium aus Münster und die Klasse 7b der Gesamtschule Gießen-Ost aus Gießen treten da gegeneinander an. Welche Rolle LeLi dabei spielen, ist aber noch ein Geheimnis 🤫🤷‍♀️

Um 20:00 Uhr gibt es dann noch einmal LeLi und zwar bei KIKA Live. Die Moderatorin Jess trifft die Beiden beim Dreh für „Die beste Klasse Deutschlands“ in einem Grusellabyrint. Dort wird Lisa zur Erschreckerin ausgebildet. Jess und Lena müssen durch die schaurigen Räume des Labyrinths gelangen, wo sich Lisa für einen Prank auf die Lauer gelegt hat…

Klingt lustig! Don‘t miss! 📺 🍿

Morgen dann gibts den zweiten Teil des Beitrags mit Lisa & Lena, ebenfalls in der Sendung um 19:25 Uhr bei Die beste Klasse Deutschlands“ auf KIKA!

Die Dreharbeiten fanden bereits im Frühjahr statt.

Update, 30.04.2020

Heute abend wurde nun der zweite Teil ausgestrahlt. Diesmal wollten sich Lisa & Lena im Flagfootball versuchen und besuchten daher eine Sportgruppe des Steinbart Gymnasiums in Duisburg.

Übrigens: Die Folge von gestern und die Folge von heute, sowie ein MakingOf könnt ihr noch ungefähr 4 Wochen lang auf der Webseite des Kinderfernsehens in der Mediathek schauen.


Schlagwörter:
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.