März 5 2023

Geheimer Kurztrip nach Hamburg

Der Montag startet am Mittag mit einer Überraschung! In der gemeinsamen Story taucht nach monatelanger Abwesenheit plötzlich wieder Lisa mit auf. Augenscheinlich geht es um ein Shooting  – also ums Business! Neben den Beiden ist auch eine Make-Up Artists zu sehen, welche sie bereits bei ihrer Werbekooperation für Thermo-Styling-Produkte in Paris begleitet hatte. Deswegen hatten wir auch ursprünglich vermutet, dass es mit der Kooperation nunmehr weitergeht – haben aber zwischenzeitlich was anderes recherchiert. Auf Lena´s privaten Account gibt es derweil zuerst nur eine Kaffeetasse zu sehen und etwas später dann eine gemeinsame Story mit Lisa. Diese wurde aber sofort wieder gelöscht! Lena spricht da recht merkwürdig Lisa´s „Reunion“ an – vielleicht war ihr das dann doch nicht so recht, so wie sie sich dabei hinter Lena versteckt?! Lena bestätigt aber auch, dass es sich heute um „ein Shooting“ handelt und sie dafür in Hamburg sind – für wen oder was verrät sie natürlich nicht! Am Ende des Tages gibt es dann noch eine gelangweilt wirkende Lena in ihrer privaten Story zu sehen („Monday Mood„). Das war es offiziell auch dazu für den heutigen Tag  …

Zwischenzeitlich haben wir in Erfahrung bringen können, dass sich zwei Schauspielkolleginnen aus ihrem kommenden Kinofilm ebenfalls in Hamburg befinden und in derselben Foto-Location in Hamburg Bahrenfeld heute Shootings haben. Nun kann man schon spielend 1 und 1 zusammenzählen, dass es sich bei dem Shooting wohl um PR Maßnahmen für den kommenden Film handelt und da kann Lisa natürlich nicht fehlen – deswegen ist sie da. Soweit wir weiter recherchieren konnten, wurde in dem Mietstudio schon seit Tagen ein Set aufgebaut und es sind mehrere Tage für die Shootings veranschlagt. Wir hatten zum Abschluss des Tages noch den Versuch gestartet, die Beiden am Luxushotel in der Hamburger Innenstadt „abzufangen“, wo die anderen Schauspielerinnen untergebracht sind. Ist aber fehlgeschlagen!

Am Dienstagvormittag postet Lena ein kommentarloses Selfie in die gemeinsame Story. Beide sitzen im Shuttle. Es geht also möglicherweise wieder ins Studio oder halt woanders hin …  mehr werden wir dazu offiziell auch heute nicht erfahren!

Fakt ist aber: Es wird weiter in dem Hamburger Mietstudio produziert! Über 20 Personen sind in das Shooting involviert, welche auch sporadisch Storys untereinander teilen – Lisa & Lena sind aber nirgends zu sehen, diverse andere Schauspiel-Kollegen allerdings schon. Also fahren wir kurzerhand selbst hin und machen uns ein Bild. Am Nachmittag haben wir dann zumindest die 100% ige Bestätigung, dass es Aufnahmen für den Kinofilm sind. Im Set sind mehrere Fernseher aufgebaut, auf denen eine Sequenz zu sehen ist, die Lisa in einer Filmszene zeigt. Durch die riesigen Fenster sind zudem jede Menge Kleiderständer zu erkennen, mit Requisiten aus dem Film. Wir warten auf gut Glück vor Ort bis circa 18:00 Uhr und konnten die beiden tatsächlich kurz dort treffen. Das Shooting ist heute beendet und die Beiden wieder auf dem Heimweg …

Am Abend posten die Beiden, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder ein gemeinsames TikTok. Zum o.g. Shooting wurde, außer der Story am Morgen im Shuttle, nichts mehr gepostet!

Am Mittwoch passiert gar nichts!

Da der Monat Februar nunmehr vorbei ist, hier stattdessen die bittere Bilanz bei den Fanpages: Insgesamt waren im Februar 20 Fanpages auf Instagram aktiv (Januar: 30) und haben 58 Postings (Januar: 65) abgesetzt. Durchschnittlich konnte man als Fanpage diesen Monat noch 31 Likes (Januar: 50) auf Fan-Content erhalten. Gleichzeitig sind aber über 160.000 neue Follower im Februar zu den vorhandenen 19 Millionen Followern dazugekommen (Quelle: Socialblade). Grund für die Verschlechterung und anhaltende Demotivation im Fandom ist immer noch die plötzliche Deaktivierung der öffentlichen Markierungsliste im Dezember, was sei dem jegliches Vernetzen und Aufmerksam-Machen zwischen Fanpages unterbindet. Es ist weiterhin für Fans und Business nur noch möglich, Lisa´s privaten Account öffentlich sichtbar zu markieren – ausgenommen natürlich (Buisness) Accounts, denen sie folgen.

Am Donnerstagvormittag gibt ein neues (etwas verschwommenes) Schwarz/Weiss Foto auf Lena´s privaten Account zu sehen („one year„) und verlinkt ist dabei ihre DIOR Kooperation vergangenes Jahr. Am Nachmittag postet Lena noch zwei Spiegel-Selfies aus dem Badezimmer, wo sie sich Plastiksterne auf ihre Pickel klebt. Das war´s!

Am Freitag passiert wieder gar nichts!

Am Samstag, kurz nach Mitternacht, teilt Lena kommentarlos eine Story des Videografen in ihre private Story, der offenbar immer noch an dem Video für die kürzliche ominöse Kooperation in New York werkelt. Am Nachmittag demonstriert uns Lena in der privaten Story ihre Mal-Künste. Sie will, nach eigenen Aussagen, den recht langen Flur ihrer neuen Wohnung mit selbstgemalten Bildern verschönern. Dazu kommt dann aber nichts mehr!

Am Sonntag zum späten Nachmittag war Lena für circa 15 Minuten spontan live auf TikTok. Lena sitzt in ihrer (noch fast leeren) Küche und zeigt erstmals ihr kleines Tattoo am Bein bzw. beantwortet ein paar Fanfragen. Auf die öfter gestellte Frage wo Lisa ist, antwortet Lena, dass Lisa heute bei ihren Eltern zu Besuch war. Nach ca. 20 Minuten bricht sie den Livestream aber dann recht überraschend ab!

Fazit der Woche: Lisa´s Audienz beschränkte sich offenbar leider nur auf ihren Business-Termin bezüglich des kommenden Kinofilms und es gab letztendlich auch nur 2 Storys welche auf dem gemeinsamen Account gepostet wurden. Dennoch folgten wieder über 35.000 neue Follower ihrem Instagram Account (Quelle: Socialblade). Gegenüber der Vorwoche wurden in dieser Woche auch nur wieder 2425 Interaktionen (Likes & Kommentare auf die letzten 12 Feed-Postings) erreicht (Quelle: Likeometer).

 

Update, 07.06.2023

Das Leliworld Orakel hatte mal wieder recht und zwar mit der Vermutung, dass die Logos im Kinofilm später als Merchandising vermarktet werden sollen. Heute haben wir die 100%-ige Bestätigung erhalten! Ihre Outfits sollen ab 22. Juni als „Get Up The Movie x Peek & CloppenburgExklusiv-Kollektion bei Peek & Cloppenburg (Düsseldorf) erhältlich sein.  Nun wird auch klar, wofür der Cast im Februar heimlich in Hamburg war. Hier wurde offensichtlich für die Kollektion fotografiert und sicher auch Videomaterial erstellt.

Das Kampagnenshooting zur Exklusivkollektion wurde mit den Filmschau- spieler:innen in Hamburg umgesetzt.


Schlagwörter:
© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.


Related Posts

 

1 Kommentar(e) :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.