Januar 2 2022

TUSH Shooting letztes Jahr entpuppt sich als Kooperation mit dem Luxuslabel Giorgio Armani

Wie sich anhand der Webseite des o.g. Magazins heute so ganz nebenbei herausgestellt hat, drehte es sich bei dem Fotoshooting mit dem TUSH Magazin im Oktober 2021 um eine Kooperation mit dem Luxuslabel Giorgio Armani.

Copyright: TUSH (embedded)

 

Auf der Webseite des Magazins gibt es dazu einen blumigen Text:

Neue Dimensionen faszinierend natürlicher Texturen zu erkunden, liegt in der DNA des Hauses Giorgio Armani: Große Couturiers haben per se eine besondere Beziehung zu Rohstoffen, zu der Materie, die am Anfang jeder Kreation steht. Sie lieben Stoffe. Und die Stoffe der Kosmetik sind die Texturen. Armani Beauty treibt es bei jedem neuen Make-up-Produkt auf die Spitze. Es geht um Technologien für ästhetische Visionen von oft übernatürlicher Erscheinung. Bestes Beispiel: die wegweisende Foundation „Luminous Silk“, die den ikonischen Armani-Glow begründete. Federleicht, ultrafein, seidig lässt sie ein inneres Leuchten erscheinen! „Neo Nude Melting Color Balm“ ermöglicht einen subtil perfekt natürlichen Neo-Nude-Teint oder jetzt „Lip Power – Longwear Vivid Color Lipstick“ in 25 Nuancen. Die Fusion von Giorgio Armanis Make-up-Kunst und -Expertise mit einer exklusiven neuen Technologie.

Wie bei Armani-Privé- Modellen (die aktuelle Show hieß bezeichnenderweise „Shine“ und präsentierte Seidenorganza, der so fließend und glänzend gearbeitet ist, dass er sich wie ein Hologramm eines Regenbogens bewegt) verschmelzen himmlische Leichtigkeit mit intensiver Farbe und perfektem Sitz oder hier besonders langem Halt. Die Armani-Beauty-Dimension.

Echt interessant, oder?! Mit keinem Wort wurde dies irgendwo vorher von Lisa & Lena selbst erwähnt bzw. die Kooperation diesbezüglich als solche irgendwo markiert.



© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.


Related Posts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.