März 12 2019

Neuer Twitch Livestream: Smalltalk

Lisa & Lena kündigten heute Nachmittag einen neuen Twitch Livestream an, während sie dabei sind Sachen aus- und wieder einzupacken. Schon morgen soll es nämlich wieder auf die Reise gehen! Vorher aber noch ein Stream…

Thematisch ging es diesmal um kein bestimmtes Thema. Die Beiden gingen heute sehr viel auf den Chat ein, beantworteten Fanfragen und erzählten ihren Fans von ihren nächsten Plänen. Durchgehend schauten dabei heute 600 Fans zu …

Da wir letztens in Hamburg leider nicht wirklich die Gelegenheit hatten mit den Beiden zu reden, haben wir die Chance genutzt ein paar Fragen in den Chatraum zu werfen. Auf unsere Frage bzgl. nächster Fantreffen sind Beide dann auch kurz eingegangen: Da wäre auf jeden Fall etwas geplannt!

Ein paar Neuigkeiten gab es auch im J1MO71 Chatraum selbst: Fans die einen SUB kaufen und den Kanal abonnieren erhalten ab sofort ein J1MO71 Auge als Chatbadge, außerdem können Sie neben dem bereits im letzten Stream verfügbaren J1MO71 Augen Emote nun auch ein „Shanty“ Emote , in Form einer schwarzen Katze, im Chatraum versenden!

 

 



© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.


Related Posts

None found

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.