April 26 2022

Online Magazin titelt „Tiktok-Star Lena postet erstmals Liebes-Schnappschüsse“

Wir hatten den Vorfall in unserem Gossip Posting letzte Woche eher beiläufig erwähnt – nun ist es durch ein Online Portal quasi „an die große Glocke“ gehängt worden. Die schweizer Online Ausgabe der „20min“ nimmt sich heute dem Thema in einem ausführlichen Artikel, wie folgt, an:

Unter ihren Clips häufen sich Fragen zur sexuellen Orientierung der 19-Jährigen. … Kommentare wie «Sie gehört bestimmt zur LGBTQ-Community» und «Alle warten auf das Coming-out» gehören längst zur Tagesordnung. Besonders die weiblichen Fans überschütten die 19-Jährige mit Komplimenten und schreiben, dass sie in Lena «verknallt» seien. Womöglich umsonst, denn die Blondine könnte bereits vergeben sein.

Am Samstagabend postete Lena zwei romantische Bilder auf ihrem neuen, eigenen Instagram-Account «Lena». Das erste Bild zeigt zwei Hände, die sich halten und am Finger jeweils das gleiche Schmuckstück tragen: einen silbernen Ring mit Mond- und Sternchenmotiven. Auf dem zweiten Foto ist Lena ebenfalls mit der unbekannten Person zu sehen, deren Gesicht die 19-Jährige mit einem roten Herz-Emoji geheim hält. Fans sind sich jedoch sicher: Bei der verdeckten Gestalt an Lenas Seite handelt es sich um ein Mädchen, einige vermuten gar, dass es sich um Lenas Freundin handelt.

Lena hat die Beiträge in der Instagram-Story ihres persönlichen Accounts veröffentlicht und nach wenigen Stunden wieder gelöscht. Grund dafür könnte sein, dass sich die Bilder innert kürzester Zeit wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet haben. Auf Twitter repostete eine Userin die Schnappschüsse und schrieb dazu: «Sie ist vergeben! Jetzt haben wir keine Chance mehr … Aber gut für sie, die beiden sehen süss zusammen aus.»

Auch auf Tiktok häufen sich Kommentare wie «Oh mein Gott, ich habe gerade Lenas Instagram-Story gesehen und bin schockiert» oder «Lena hat jetzt eine Freundin, mein Herz ist gebrochen». Andere steuern den unbestätigten Spekulationen entgegen und schreiben: «Sie hat die Bilder gelöscht, also sollten wir ihre Privatsphäre respektieren und aufhören, darüber zu diskutieren.» Die 19-Jährige hat sich bisher nicht zum Thema geäussert. Eine entsprechende Anfrage von 20 Minuten blieb unbeantwortet.

Quelle: 20min.ch

Anmerkung: Lena hatte die Bilder nicht am Samstag, sondern am späten Freitag abend gepostet und irgendwann in der Nacht dann wieder gelöscht.

 

Update, 27.04.2022

Der Artikel ist nun auch auf dem Online Portal der meistgelesenen Tageszeitung in Luxemburg „L’essentiel“ veröffentlicht worden und auch noch einmal in der Schweiz bei „nau.ch“. Wie vermutet ist auch die deutsche Klatschpresse auf den Zug aufgesprungen – ganz vorne mit dabei ihre Freunde von RTL und das dazugehörige Klatsch-Portal vip.de, Promiflash und Die Bunte. Sogar das SWR macht fleißig mit und postet einen Artikel darüber. Bei der Gelegenheit wird gleich eine Folge ihrer Wissenssendung verlinkt. Schon irgendwie scary …



© 2020 Leliworld Community . All rights reserved.


Related Posts

 

1 Kommentar(e) :

  1. AvatarBy Anonymous on

    Ich denke, die Leute müssen sich um ihr Geschäft kümmern! Coming Out ist eine große und mutige Sache. dass sie diese Bilder gepostet hat, obwohl das Emoji das Gesicht ihres Partners bedeckt hat, hat sie wahrscheinlich viel gekostet! Ich hoffe, eines Tages wird sie sich wohl genug fühlen, um mehr zu teilen, aber selbst wenn sie es nicht tut? Es ist nur ihre Privatsphäre und ihr Geschäft

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.