• Recommendation

    Lisa & Lena haben soeben ein neues YouTube Video veröffentlicht. Diesmal ist es ein VLog über ihre kürzliche Reise in die USA zu den Kids Choise Awards. Da dieses Video mit "1" betitelt ist, werden bald sicher noch weitere Teile folgen. Offensichtlich werden diese VLogs professionell von Nickelodeon für die Social Squads produziert, da Lisa & Lena selbst nicht filmen, sondern dokumentarisch mit der Kamera begleitet wurden...




    *** Update, 31.03.2019 ***

    Heute haben Lisa & Lena den zweiten Teil des VLogs auf ihren YouTube Kanal veröffentlicht. Diesmal ging es um das "Slimen" und ganz kurz um die Kids Choise Awards Show in den USA. Teile des Videos, sind auch in den offiziellen Instagram Storys und in weiteren Videos auf dem Nickelodeon YouTube Kanal bzw. der Webseite verwendet worden.