• Recommendation

    Die Nickelodeon Kids Choice Awards 2019 -Deutschland, Österreich, Schweiz stehen vor der Tür. Zum zweiten Mal wird die deutschsprachige Ausgabe der Show im Europa-Park in Rust stattfinden. Während die internationale Award-Verleihung, bereits am 23. März in Los Angeles stattfindet, widmet der deutsche Kindersender Nick den Stars und Helden der Kinder aus dem deutschsprachigen Raum am 04.04.2019 ein ganz eigenes Event. Wer am Ende einen der beliebten Preise, einen orangefarbenen "Blimp", mit nach Hause nehmen kann, entscheiden dabei ganz allein die Kids in den Votings.

    Überraschung: Neben Nick-Moderator Sascha Quade, führen auch unsere Queens Lisa und Lena diesmal als Moderatoren durch die Sendung. Gemeinsam mit Sascha, werden die zwei eine bunte und vor allem gewohnt slimige Show präsentieren. Denn neben den berühmten Blimps (zeppelinförmige Preise mit dem Logo des Senders Nickelodeon) steht vor allem der Slime - Nickelodeons grünes Gold - im Vordergrund. Wer in diesem Jahr die Ehre erfahren wird, eine Slime-Dusche zu bekommen, ist natürlich noch geheim ^^ :P



    Auch musikalisch wird der Abend wieder besondere Highlights bieten. Auf der Bühne stehen unter anderem Lena und Wincent Weiss. Und das ist erst der Anfang – weitere Stars und Musik-Acts werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Wir sind gespannt ...

    Die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz werden am 04. April 2019 im Europa-Park in Rust aufgezeichnet. Auch einen orangenen Teppich, das Nickelodeon-Pendant zum Red Carpet, wird es geben – und damit Gelegenheit für Selfies mit den Stars und Idolen. Tickets für die Liveshow sind ab sofort >> HIER << erhältlich! Beeilt Euch, wenn ihr dabei sein wollt ...

    Ablauf für die Aufzeichnung der Sendung:
    - Einlass: 16.00 Uhr (Orange Carpet und Foyer Dome)
    - Beginn Orange Carpet: 16.30-18.00 Uhr
    - Beginn Show: 18.30 UhrEnde Show: ca. 20.15/20.30 Uhr

    Die Show wird dann am 07.04.2019 um 19:00 Uhr bei Nick ausgestrahlt!

    Es ist übrigens nicht ihre erste Zusammenarbeit zwischen Lisa & Lena mit dem Sender Nickelodeon. In Nickelodeons Teenserie "Spotlight" hatten Lisa & Lena bereits einmal eine kleinere Schauspielrolle übernommen und waren auch des öfteren in diversen Challenges bspw. im Rahmen der VIDcon zu sehen.

    Mit der heutigen Ankündigung, hat sich auch gleich die Frage beantwortet, was Lisa & Lena vor ca. 2 Wochen "Undercover" in Berlin getrieben haben. In den Fotos für den Trailer-Dreh zu dem o.g. Event, haben sie die gleichen Outfits an, wie auf den Fotos, die sie während ihres Berlin-Besuches auf Instagram gepostet hatten ^^


    *** Update, 03.03.2019 ***
    Lisa & Lena sind aktuell wieder nach Berlin gereist, um für das o.g. Event vorzuproduzieren. Alle Informationen dazu, findet ihr >> HIER << in unserem Blogeintrag!


    *** Update, 06.03.2019 ***

    Heute gab es die lange angekündigte Webshow zum Event auf dem YouTube Kanal von Nickelodeon Deutschland. Die Moderatoren Lisa & Lena und Sascha begrüßten zuerst die Sängerin Lea und danach das Duo Bars & Melody, für ein wenige Smalltalk, jeweils einem kleinen Spiel und einem kurzen Gesangsauftritt. Leider verfolgten nur knapp 400 Zuschauer diese lang angekündigte Liveshow:



    Überraschung vom Moderationskollegen Sascha zum Schluss der Show: Lisa & Lena sollten aus einem Slime-Eimer einen Umschlag herausfischen und eine Überraschung für sie daraus vorlesen. Die Beiden werden demnach am 23.04.2019 zu den Kids Choise Awards nach Los Angeles reisen und für Nickelodeon Deutschland von dort berichten.

    Weitere Einzelheiten findet ihr dazu in unserem Blogeintrag über LeLi´s aktuellen Besuch in Berlin!


    *** Update, 10.03.2019 ***
    Wie die Produktionsfirma anderthalb heute in den Kommentaren unter einem Bild auf Instagram mitgeteilt hat, wird es ab 26.03.2019 eine Countdown Show auf Nickelodeon geben. Diese wurde in den letzten Tagen offenbar in Berlin vorproduziert!


    *** Update, 11.03.2019 ***
    Wie ihr in unserem Blogeintrag zu den Vorbereitungen des Events schon lesen konntet, wurden mittlerweile eine Reihe von Stars bekanntgegeben, die bei der Aufzeichnung am 04.04.2019 im Europa Park Rust dabei sein werden. Heute erschien dazu eine aktuelle Pressemitteilung.

    Demnach sind aktuell folgende Künster sicher dabei: Lena Gercke, Elton, Mike Singer, Lena, Nikeata Thompson, Die Lochis, Laura Berlin, Wincent Weiss, Julien Bam, Julia Beautx, Falco Punch, Spotlight-Cast, Viktoria Sarina, Marcus & Martinus, Bars & Melody, Selina Mour, Kelly MissesVlog, Freshtorge, Joyce Ilg, Daan Creyghton und Kyra Smith ...


    *** Update, 12.03.2019 ***
    Heute gab es wieder eine Pressemitteilung. Demnach sind Lisa & Lena jetzt auch sogenannte KCA Social Squads und berichten ab Donnerstag den 21. März unter dem Hashtag #KCASquad backstage für den deutschsprachigen Raum live über die Kids Choise Awards. Globaler Sponsor der Nickelodeon's Kids' Choice Awards 2019 ist übrigens die LEGO® Gruppe.


    *** Update, 20.03.2019 ***
    Wie angekündigt haben Lisa & Lena haben heute Nacht ihre Reise in die USA gestartet und werden die kommenden Tage von Kids' Choice Awards 2019 aus den USA berichten. Alle Informationen dazu, findet ihr >> HIER << in unserem Blogeintrag!


    *** Update, 31.03.2019 ***
    Lisa & Lena sind heute bereits nach Rust in den Europa Park gereist, um die Kids Choise Awards Show vorzubereiten, die am 04.04.2019 dort aufgezeichnet wird. Alle Informationen dazu, findet ihr >> HIER << in unserem Blogeintrag!


    Noch etwas in eigener Sache: Wir wären sehr gerne für Euch bei der Aufzeichnung dabeigewesen. Seit Wochen versuchten wir deswegen Kontakt aufzunehmen, aber unverständlicherweise reagierte die Pressestelle der Viacom (zu der u.a. auch Nickelodeon Deutschland/Österreich/Schweiz gehört) überhaupt nicht auf unsere Presseanfragen. Nach dem dritten Reminder haben wir schließlich eine (Standart) Antwort erhalten! Obwohl wir einen Presseausweis haben und uns sofort bei der ersten Pressemitteilung beworben hatten, wären wir demnach für eine Presseakkreditierung "zu spät" ... obwohl selbst in der letzten Pressemitteilung vom 27.03.2019 noch die Rede davon ist, das man sich noch akkreditieren kann ?( :/ Unverständlich unsererseits! Leliworld ist die aktuell einzigste deutsche Fan-Plattform - mit 100% passender Zielgruppe - die auf Instagram & Co. permanent über das Event berichtet. Für uns bzw. Euch bedeutet dies leider, dass wir am 04.04.2019 nicht live von dem Event berichten können :thumbdown: und natürlich folglich nun auch die Berichterstattung (vor allem auf Instagram) über dieses Event auf ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit herunterfahren werden! Tut uns sehr leid ...